#Wortjongleur #Unterwasserratte #BührerNichtBühler #TeeQuiero #Reisefüdli #HopfenUndMalz #LiberalesHerz
Ich bin kommpass-Crewmitglied, weil ich mit einem echt coolen Team immer wieder neue Projekte für die besten Kunden umsetze – wer möchte das nicht?
Mein Kurs startete an der Universität Zürich mit einem Bachelorstudium in Management & Economics. Da der Wissensdurst noch nicht gestillt war, hing ich den Master in Marketing, Dienstleistungs- und Kommunikationsmanagement an der Universität St. Gallen (HSG) gleich an. Nach diversen Positionen in den Bereichen strategische Marketingplanung, Online-Marketing, Journalismus und Projektcontrolling wechselte ich 2013 zur kommpass gmbh, obwohl ich anfangs nicht wirklich an das Arbeiten in einer Marketingagentur gedacht hatte. Besonders gut gefällt mir, dass ich die stetige Weiterentwicklung der Firma beobachten und vorantreiben kann. Mein Ziel ist es, kommpass in meiner Position als Leiter der Online-Marketing-Abteilung Tag für Tag einen kleinen Schritt weiterzubringen.
… Sie wissen wollen, wie Sie sich online richtig vermarkten, wenn Sie zielgruppenorientierte Texte brauchen oder andere Fragen zu unserem Angebot haben.